Bludenz

Sport

Freundschaft, spass und bewegung

Jeden Sonntag treffen wir uns zum gemeinsam Sporteln. Dabei stehen Volleyball, Fußball oder andere Sportarten auf dem Programm. Eingeladen ist jeder, der das bloße Sitzen nicht mehr aushält und sich gerne in freundschaftlicher Gemeinschaft fit halten will =)

WANN:
Sonntag, 19:00 Uhr

WO:
Volksschule Kirchdorf
Rathausstr. 9, 6890 Lustenau

KONTAKT:
Jacob Hämmerle
Mobil: +43 676 833 22 396
E-Mail: sport[at]enad[dot]eu

36. INTERNATIONALES VOLLEYBALLTURNIER 2016

Der Verein Adventistischer Studenten in Innsbruck hat schon jahrzehntelange Tradition im veranstalten eines internationlen Volleyballturniers. Immer wieder sind wir als Vorarlberger Team bei diesem Sportevent dabei gewesen. Auch für das Jahr 2016 gilt eine herzliche Einladung! Du hast selber ein Volleyballteam und ihr möchtet gerne mal mit dabei sein? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf euch!

WANN:
05.-06. November 2016

WO:
Innsbruck, Tirol

KONTAKT:
Andreas Klein
E-Mail: andreas-klein[at]gmx[dot]at